Vielen Dank an die vielen Helfer bei den verschiedensten Tätigkeiten in unserem Verein!

Braunkohlwanderung vom 02.03.24

Für die diesjährige Braunkohlwanderung konnten wir uns kein besseres Wetter wünschen. Die Sonne strahlte! Die Strecke war sehr gut ausgearbeitet und wir hatten viel Spaß. zum Abschluss kehrten wir in unserem Vereinsheim ein und konnten den Tag beim Braunkohlessen ausklingen lassen.

Neujahrsempfang durch den Vorstand am 06.01.24

Am 06.01.24 hat der Vorstand zum Neujahrsempfang geladen. Anica Kahle hat die Mitglieder begrüßt, bevor wir uns über das leckere Frühstücksbüffet hermachen konnten. Vielen Dank dafür!

Es war ein sehr gemütliches Beisammensein. In der Winterpause eine schöne Abwechslung zu den dunklen und kalten Tagen.

Braunkohlwanderung vom 18.02.23

Das Wetter hielt uns nicht davon ab, die Braunkohlwanderung durchzuführen. Und es war eine tolle gemischte Truppe. Alte und neue Pächter haben sich dabei kennengelernt. Danke an den Vorstand für die Orga, an Inge und Albert für die Wegausarbeitung und Birol für das leckere Essen. Und natürlich danke das so viele Leute teilgenommen haben. War echt schön mit Euch!

Sommerfest zum 95-jährigen Bestehen

Am 16 Juli fand unser Sommerfest zum 95-jährigen Bestehen statt. Wir wurden mit leckerem Steak und Bratwurst versorgt. Später kam dann auch noch der Eiswagen (der uns auch noch mal am 31.07 und 13.08 beehrt). Dieser fand bei dem Wetter natürlich regen Andrang bei Groß und Klein. Für die Kleinen stand eine Hüpfburg bereit. Außerdem gab uns der Fanfarenzug aus Harsum mächtig was auf die Ohren.

Wir bedanken uns bei den Organisatoren für das gelungene Fest !

Anlegung Blumenwiese und Hochbeete April 2022

Streuobstwiese